Catering

IMG_7100

Veganes Catering ist bunt, steckt voller Aromen und ist mega lecker!

Ob Firmenevent, private Feier oder „Rent a cook“, – alles ist möglich und jeder kommt dabei auf seine Kosten, wird satt und darüberhinaus positiv überrascht sein. Keiner wird irgendetwas vermissen, ganz im Gegenteil, ein veganes Catering bietet alles, was das Geniesserherz begehrt.

Mein Angebot:

  • Frühstück, Brunch
  • Food-Boxen/Bunte Kompositionen aus dem Glas
  • Buffets oder gesetztes Essen
  • Kuchen, Torten, Sweets

 

Als Lieferung oder zur Abholung. Getränke können dazu bestellt werden.

Gerne berate ich nach den individuellen Wünschen und Anforderungen und stelle ein entsprechendes Angebot zusammen.

Ich verwende ausschliesslich frische Zutaten, weitestgehend saisonale und regionale Lebensmittel in Bioqualität, keinen raffinierten Zucker und verarbeitete Produkte.